Meine lieben Freunde des Drechslerhandwerks !

 

Ich freue mich auf jeden neuen Eintrag in meinem Gästebuch.

Gästebuch

Name: G.Max Oberhofer

E-Mail-Adresse: gmaxo@brennercom.net

Nachricht: Grüß Gott Schorsch,
habe mir Deine schönen Sachen angeschaut,und muss immer wieder feststellen das es Drechsler mit erstklassigen Fähigkeien gibt.
Kompliment!!
Ich selber bin auch Hobby Drechsler und staune immer wieder uber anderer Fähigkeiten.
meine Homepage: gmaxodrechsler.de.im
Liebe grüße aus Südtirol
Max

Name: ernst zehentner

E-Mail-Adresse: ernst.zehentner@A1.net

Nachricht: Du bist ja ein Echter Künstler, ich hab noch vieeeeeel von Dir zulernen.

Liebe Grüße 
Ernst

Name: Krainer Ewald

E-Mail-Adresse: toso@rebenland.at

Nachricht: guten morgen georg

habe durch zufall deine webseite gesehen
sehr schönes hobby hast du
gratuliere zu den schönen arbeiten
ich wünsche dir  alles gute und viel freude bei deinen zukünftigen vorhaben
liebe grüße und eine schöne zeit  dir und deinen lieben.
ewald

Kommentare: 28
  • #28

    Rita (Mittwoch, 23 August 2017 11:47)

    Hallo Georg,
    zum wiederholtem Male bewundere ich Deine tollen Wunderwerke ;)
    und dachte mir, jetzt muss ich Dir einfach mal ins Gästebuch schreiben.
    Faszinierend was Du alles so schönes zauberst...und vor allem mit den Drechselbänken und Werkzeugen von Firma Hager....gfreid mi sakrisch...weiter soooooo.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Drechseln und hoffentlich auf bald.

    Liebe Grüße aus Emmerting
    Rita...vom Hager ;)

  • #27

    Kenan (Mittwoch, 17 Mai 2017 21:51)

    Hallo, also wenn ich mir die ganzen Stücke hier ansehe... erstaunlich was man so alles drechseln kann. Ich arbeite derzeit an einem Webprojekt über Drechselbänke und das Drechseln und bin dadurch mehr oder weniger zufällig auf das Thema gekommen. Scheint, das Thema Drechseln wird mich nicht mehr so leicht loslassen...

    Meine Seite ist erreichbar unter http://drechselbankkaufen.de

    Da versuche ich beliebte Drechselbänke vorzustellen und möchte nach und nach einen Blog aufbauen der interessante Artikel rund um das Thema Drechseln zur Verfügung stellt.

    Ich würde mich freuen wenn auch Sie mal einen Blick auf meine Seite werfen würden, Kritik und Anregungen sind, besonders von so erfahrenen Meistern wie Sie, immer willkommen.

    Ich habe auch über einen Gastartikel nachgedacht, vielleicht hätten Sie ja Interesse?

    Viele Grüße
    Kenan

  • #26

    Erika Baumann (Montag, 06 März 2017 21:51)

    Hallo, super gemachte Seite, mit tollen Infos, vielleicht besucht Ihr uns ja auch einmal!

    Liebe Grüße,
    Erika

  • #25

    Klaus (Mittwoch, 10 Februar 2016 09:26)

    Da ich auch bissel drechsele interessieren mich Ideen von Gleichgesinnten. Deine Bildergallerie ist eine Wucht sage ich mal. Davon bin ich noch weit entfernt. Schon rein technisch kann ich mit meiner Eigenbaumaschine nicht mithalten.Ich habe Dreher gelernt und kann das bissel einschätzen denk ich.
    Wo bekommst du denn das faszinierende Holz her?
    Viel Erfolg weiter wünsch ich dir. Klaus

  • #24

    bolze (Donnerstag, 14 November 2013 18:20)

    Hei ,ich finde deine Sachen sehr schön , als 11 jähriger fallen einem einfach keine guten Ideen mehr ein. Ich habe schon Dosen ,Tannendaüme ,kleine Pilze Kerzenständer ,Schemel , Kreisel, Schüsseln ,Schreinerklüpfelund vieles mehr gemacht . Aber jetzt habe ich viele neue Idden. Vielen Dank und mach weiter so

    Viele Grüße aus Oberbayern

  • #23

    Ferdinand (Montag, 24 Juni 2013 09:35)

    Hallo Angelika,servus Schorsch,
    ich durfte gestern die beeindruckende Präsentation der von Schorsch geschaffenen Teile ansehen.Eine solche Vielfalt verschiedener Produkte aus allen möglichen Hölzern wird es
    nicht oft geben.Habe heute daraufhin die Home Page angesehen.Toll wie Schorsch die Herstellung präsentiert.Viel Erfolg und mach weiter so Schorsch.

    Ferdinand

  • #22

    Margrit (Montag, 10 Dezember 2012 14:12)

    Hallo Angelika und Schorsch,
    habe heute deine homepage besucht. Ich bin total überrascht, was du für ein toller Künstler bist. Mach weiter so. Auch wir die Nachbarn sind begeistert von dieser Seite.
    Herzlichen Gruß
    Margrit und Fam.Schmidt aus Nordstetten

  • #21

    Martin (Montag, 03 Dezember 2012 14:57)

    Hallo Schorsch,
    Du hattest wieder tolle Arbeiten in Putzbrunn dabei.
    Dein Nußknacker funktioniert auch perfekt.
    Mach weiter so!
    Gruß, Martin.

  • #20

    Liesl Oeller (mit Marlies) (Donnerstag, 04 Oktober 2012 19:11)

    Wir sind sehr beeindrucht mit deinen wunderbaren sachen! Wir wollen dich gratulieren fuer deine kunstarbeit. Sieht aus als wenn du viel spass dabei haettest in deiner ruhezeit.
    Viele gruesse aus Amerika!

  • #19

    Barbara (Dienstag, 25 September 2012 21:56)

    Hallo Schorsch,
    auch von hier sind deine Arbeiten immer wieder faszinierend. :-)
    Liebste Grüße

  • #18

    Margit und Bernd Wallner (Montag, 07 Mai 2012 20:32)

    Hallo Schorsch,muss schon sagen so stellt man sich den Altenteil vor. Deine Fähigkeiten sind wahre Wunder. Bleibt da noch Zeit für Angelika? Heuer kommt ja Besuch aus Australien. Gruss an Onkel Peppi und an Angelika.liebe Grüsse Margit u Bernd

  • #17

    sepp u. waltraud poscharnik (Samstag, 14 Januar 2012 09:48)

    haben heute mit begeisterung deine arbeiten bewundert. echt stark was da zu sehen ist.sind fans von dir. werden diese schönen dinge einmal bewundern kommen. lg mach so weiter die südsteirer

  • #16

    Maier Gerhard (Samstag, 17 Dezember 2011 09:17)

    Servus Schorsch, Servus Angelika!
    Ist ja eine ordentliche Sammlung von Drechslereien die du da schon gefertigt hast. Schön das dir in der Rente nicht langweilig wird.Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit. Die steirische Weihnachtspost kommt noch! übrigens: schaut mal auf meiner Musikhomepage www.vullgluat.at vorbei, oder schaut am Silvesterabend den Musikantenstadl des diesmal aus der Grazer Stadthalle kommt- ihr werdet mich dort als Künstler sehen!! lg

  • #15

    Gerd und Andrea (Dienstag, 13 Dezember 2011 14:15)

    Moin Moin Schorsch,
    ich muss sagen das du echt fleißig warst ich bin beeindruckt was du da auf die Beine gestellt hast :)
    Da kann ich mega Stolz sein das ich von dir eins der ersten Teile wo du angefangen hast geschenkt bekommen habe *stolz*
    Liebe Grüße an Dich und Angelika aus dem Emsland

  • #14

    Larissa (Dienstag, 01 November 2011 18:06)

    Hallo Onkel,
    viele und super schöne Werke.
    Mach weiter so fleißiges Bienchen!
    Deine Nichte ;)

  • #13

    Neureiter Maschinen / Kronreif (Dienstag, 27 September 2011 13:45)

    Hallo Hobbydrechsler Schorsch!
    Sehr schöne Arbeiten und Homepage - Gratulation!
    VG, Kronreif Christian / Fa. Neureiter Kuchl

  • #12

    da bua (Mittwoch, 03 August 2011 13:02)

    He Dad,
    jetzt schreib dir a. Super machst des und den blödsinn hast nur begonnen weil ich mir nen Stössel zum lemonen zerdrücken gedrechselt hab. San ma alle froh das der bua ned nur peng peng im hirn hat sonden seinen alten herren (der jung geblieben ist) auch neue flausen in den kopf setzt die ab und an wie man sieht auch fruchten

  • #11

    Herbert und Rosi (Dienstag, 02 August 2011 15:02)

    Lieber Schorsch,

    wir haben gerade Deine tollen Drechselarbeiten bewundert. Du bist ein großer Künstler.

    Liebe Grüße aus Hexenagger
    Herbert und Rosi.

  • #10

    Antonia Hager (Mittwoch, 27 Juli 2011 10:02)

    Lieber Onkel Schorsch!

    Der Tag gestern hat mir sehr gut gefallen und war sehr toll und interessant.
    Noch mal vielen Dank für die tollen Geschenke.

    Bis bald
    Antonia

  • #9

    Goesta and Roswitha (Sonntag, 26 Juni 2011 10:34)

    Hallo Schorsch, zu viel Holz fuer eine Person, schicke Dir meine Adresse, koennen solche wunderbaren Drechselarbeiten auch in Australien brauchen. Danke im voraus. Arbeiten vom Australischen Eukalyptus Holz stechen gleich ins Auge.
    Auch Gruesse an die Dame im 2. Stock. Auch viele herzliche Gruesse an die Frau Gemahlin. Bis bald!
    Lots of love aus Perth
    Goesta and Roswitha

  • #8

    Gitte und Barbara (Donnerstag, 16 Juni 2011 15:18)

    Auch in Nabburg finden deine Arbeiten Bewunderer :-)
    Liebe Grüße

  • #7

    Hager Michael (Donnerstag, 09 Juni 2011 16:57)

    Hallo Schorsch.
    Tolle Drechselsachen - schöne Bilder - Da bricht ja bald der Tisch zusammen.
    Weiterhin viel Spass und Freude am DRECHSELN!

  • #6

    Leopold Raab www.holzhut.at (Sonntag, 15 Mai 2011 16:59)

    Hallo schorsch.Ich bin beeindruckt von Deinen herrlichen Arbeiten.Ich glaube,Du kommst kaum aus Deiner Werkstaqtt heraus.Ichdanke Dir für Deinen Besuch und wünsche dir weiter viel Erfolg und Kunden,die die aufgebrachte Mühe und Arbeitszeit auch honurieren.Mit besten Grüssen,Dein Hobbydrechslerkollege Leopold.

  • #5

    Wolfgang Artmann (Sonntag, 15 Mai 2011 00:27)

    Hallo Schorsch
    Webseite super
    Produkte 1 mit *
    mach weiter so

  • #4

    Barbara (Donnerstag, 05 Mai 2011 19:14)

    Ja, sehr schön :-)
    Liebe Grüße aus dem 2. Stock

  • #3

    Helmut und Vroni (Donnerstag, 05 Mai 2011 17:25)

    Hallo Schorsch
    habe natürlich gleich deine Web-Site aufgemacht.
    Jetzt kanns los gehen mit dem Verkauf auf
    internationaler und nationaler Ebene. Viel Erfolg
    und weitere gute Ideen.
    Grüße
    Veronika, Luna und ich

  • #2

    Willi (Mittwoch, 04 Mai 2011 21:07)

    Servus Schorsch,
    super Deine Bastel Webseite.
    Wenn Du so weiter machst mußt ja noch anbauen.
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Mach weiter so...
    Liebe Grüße aus Putzbrunn

  • #1

    Erich (Dienstag, 03 Mai 2011 14:49)

    Hallo Schorsch,
    es freut mich, dass Du mit Deiner neuen Internetseite bereits so gut zurecht kommst. Jetzt kann die ganze Welt sehen, welche kreativer und hendwerklich geschickter Kerl Du bist !
    Grüße
    Erich

Jetzt neu:

Hier könnt ihr Videoclips anschauen !

Achtung: Ab jetzt bin ich unter meiner neuen ULR

http://www.hobbydrechsler-schorsch.de

zu erreichen.

Pressemitteilung:

auf Galerie

       Jetzt NEU

aus Zirbenholz Brottöpfe, Schüsseln und  Kissen mit Zirbenspan - Füllung.

Jetzt ganz neu, MOOREICHE

Holz das mehrere 1000 Jahre alt sein kann !!!